PET-Botschafter Roger Widmer im Einsatz

Internationales Parkour-Meeting in der Muba Basel 2011

Auf dem Weg zum nächsten Sammelcontainer können viele Hindernisse auftauchen: lange Fusswege, Baustellen oder Treppen. Dass es trotzdem immer einen Weg fürs PET-Recycling gibt, vermittelt der neue PET-Recycling-Botschafter Roger Widmer. Bewiesen hat dies der 30-Jährige erstmals an der Basler Muba in Kooperation mit PET-Recycling Schweiz.

 


 

Gewinner-Roadtrip nach Lisses

Über ein Facebook-Wettbewerb konnte ein Roadtrip nach Lisses mit Traceuren von ParkourONE gewonnen werden. Der glückliche Gewinner Yann Carballa reiste mit Roger Widmer und Co. nach Lisses, dem Ursprungsort von Parkour. Eine ausführliche Reportage über die unvergessliche Reise ist hier zu finden.

 

 

 

Ein heisser Sommer in PET

Beim Fotoshooting des Sport- und Lifestylemagazins 7sky und PET-Recycling Schweiz präsentieren die Traceure Roger Widmer und Felix Iseli sowie die ehemalige Miss Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler mal stehend, mal springend, die neuste Sport- und Freizeitmode aus rezykliertem PET. Vor der wunderschönen Kulisse des Blausees im Berner Oberland zeigt Hurschler Bikinis, Shorts, Jacken und Schuhe. PET-Recycling-Botschafter Roger Widmer und sein Sportkollege verleihen mit ihren akrobatischen Bewegungen den Badehosen, Shorts, Schuhen und T-Shirts die nötige Aufmerksamkeit.

Mehr Infos und Bilder sowie ein Making Of des Shootings finden Sie hier.