Richtig, du hast den Übeltäter gefunden!

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Recycling-Profi! Füll nur schnell das untenstehende Formular aus und schon nimmst du an der Verlosung teil. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 süsse PETIs.

Und wenn du sonst noch wissen willst, was eben nicht in die PET-Sammlung gehört und warum dann findest du alle diese Infos hier.

2016 PET-Recycling-Schweiz PETI LuftrausDeckel drauf.jpeg

Bleibe in Kontakt und folge uns auf Facebook. Hier erfährst Wissenswertes rund ums Thema Recycling. Auch Dinge, die du als Recycling Profi vielleicht noch nicht wusstest.

Teilnahmebedingungen

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern PET-Recycling Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. PET-Recycling Schweiz behält sich das Recht vor, die Namen der Gewinner zu veröffentlichen. Es erfolgt keine Barauszahlung der Preise. Die Aktion läuft bis am 02.04.2017.